Jamie

Jamie ist für uns ein Notfall, da er schon seit einem Jahr bei uns im Tierheim vergeblich auf ein neues Zuhause wartet. Da er andere Katzen nicht besonders toll findet, ist es für ihn umso schwerer, da er sich ständig mit seinen Artgenossen auseinandersetzen muss. Tatsächlich war Jamie in der zwischenzeit schon mal vermittelt, kam dann aber leider nach kurzer Zeit wieder zurück. Er ist eben ein richtiger Charakter Kater und fackelt nicht lange bevor er handelt. Wir suchen deshalb Katzenerfahrene Menschen, die mit seinen Eigenarten zurecht kommen. Kinder und andere Tiere sollten nicht im neuen Zuhause leben. Wir würden uns wirklich sehr für ihn wünschen, das er seine letzten Jahre nicht im Tierheim verbringen muss!


Kontakt

Tierheim Tübingen

Äschach 1

72072 Tübingen

 

Telefon: 07071 - 31831

Mail: tierheim@tierschutzverein-tuebingen.de

Besucherzeiten

Mo - Do - Fr

14.30 - 17:00 Uhr

 

1. Samstag im Monat 

I2:00 - 16:00 Uhr


Restliche Samstage

12:00 - 14:30 Uhr

Spendenkonto

Kreissparkasse Tübingen

IBAN: DE65 6415 0020 0000 0907 35

BIC: SOLADES1TUB

 

Volksbank Tübingen

IBAN: DE20 6406 1854 0602 1830 06

BIC: GENODES1STW

 

Gassigehzeiten

täglich:

8:30 - 11:30 Uhr

 Samstag:

8:30 - 13:30 Uhr

 

während den Besucherzeiten nur nach Absprache!